Volker Grünwold

portrait volker gruenwoldMit dem Schenken einer Fotokamera weckte mein Vater in mir eine Leidenschaft, die mich seit meinem 6. Lebensjahr nicht mehr losließ. Das Fotografieren wurde schnell mehr, als nur das bloße Knipsen von Alltagssituationen. Es gelang mir immer mehr, Wissen zu dieser spannenden und kreativen Arbeit anzueignen und einen eigenen Blick zu entwickeln.

Nunmehr langjährig führe ich als Referent für Fotografie z. B. im Max Hünten Haus, Erlebniswelt Fotografie Zingst, fotobegeisterte Einsteiger an die Basics der Fotografie, Bildgestaltung und Bildbearbeitung heran. Aber auch Fortgeschrittene kann ich in meinen, speziell für sie konzipierten Kursen, oder auch im Einzelcoaching, zu mehr Inspiration, Kreativität und Perspektive leiten. Neben den Foto-Basic-Kursen finden Workshops zum weiten Themenfeld Lightroom®, Photoshop®, Nik-Filter große Beliebtheit. 
Meine eigenen Fotografien lasse ich unter anderem auf Leinwand, Acryl und Aluminium anfertigen und biete diese exklusiv an. Einen Einblick in meine Arbeiten bekommen Sie durch einen Klick in die Galerie


 

Volker Grünwold
 

Email: info@lg-g.de