Weitere Fotokurse

Schorfheide

Workshop: 24. - 27. Oktober 2024 - AUSGEBUCHT

Beschreibung: In einem mehrtägigen Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene, erhalten Sie Hilfestellungen bei der Entdeckung der faszinierenden Welt der digitalen Fotografie die als wertvolle Inspirationsbasis dienen.

Wir übernachten wieder im Ringhotel Hubertusstock, mitten im Wald - aber der fotografische Weg führt uns nicht nur durch den Wald.  Wir lassen uns fachkundig die Geschichte der Stadt Angermünde erklären und schauen auch hinter die oft skurrilen Kulissen dieser Stadt.

Ein Besuch der Blumberger Mühle lohnt immer, Mitarbeiter vom NABU werden uns dabei die Natur näherbringen, Teleobjektiv nicht vergessen, wenn vorhanden.

Klösterlich geht es dann am nächsten Tag weiter in das Kloster Chorin, vorher wandern wir 3-4 Stunden mit dem Revierförster Hamann durch den alten Eichenwald, er wird uns mit dem Jagdhorn und Hund viel Interessantes und Geschichtliches aus der Schorfheide erzählen.

Leistungspaket incl. Honorar und Fotobuch

• 3 Übernachtungen inkl. Frühstückbuffets
  • Empfangsgetränk in der Kaminbar
  • 3 Abendessen "Von Hövel" Buffets
  • 2 Lunchpaket am Freitag und Samstag
  • Einweisung und Auswertung des Workshops am Sonntag
  • Vierstündige geführte Wanderung mit dem Revierförster und seinem Jagdhund

Angebot Einzelzimmer: € 504,--

Angebot Doppelzimmer € 1008,--

Anmeldung:
Ringhotel Schorfheide
Hubertusstock 2
16247 Joachimsthal

Ansprechpartner: Tom Bergmann
Telefon:  033362 50 969

Internetseite: www.ringhotel-schorfheide.de

Hinweis: Neben der Kamera wenn vorhanden bitte mitbringen:

• Wechselobjektive, Stativ, Fernauslöser, USB Stick, Laptop
  • Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anmeldung!
Volker Grünwold